Sport : STIMMEN ZUM WM-TITEL

Theo Zwanziger

(DFB-Präsident): „Es ist eine großartige Stunde für den deutschen Fußball. Da brechen alle Dämme. Ich hänge an unseren Mannschaften, besonders an dieser.“

Stefan Effenberg (Ex-Nationalspieler): „Überragend, was sie geleistet haben. Ich bin angenehm überrascht. Ich habe vorher nie Damen-Fußball geschaut, aber hier habe ich richtig mitgezittert.“

Guido Buchwald (Trainer Alem. Aachen, Weltmeister 1990): „Ich habe mir 60 Minuten vom Finale angeschaut, ein Superspiel. Das DFB-Team war mit meinem Team in Bitburg im Trainingslager. Das sind lauter nette Mädels.“

Kurt Beck (SPD-Vorsitzender und Ministerpräsident Rheinland- Pfalz): „Ihre großartige Leistung bis zum Finale ohne ein Gegentor ihren Titel zu verteidigen, hat die Menschen in ganz Deutschland begeistert. Zu ihrem hervorragenden WM-Erfolg gratuliere ich ihnen sehr herzlich. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar