STIMMEN ZUM TITEL : STIMMEN ZUM TITEL

Jens Baxmann:

„Das ist unfassbar. Wir hatten so viele Rückschläge in diesem Jahr mit den vielen Verletzten. Mannheim hätte die Finalserie auch gewinnen können.“

Stefan Ustorf: „Das war eine tolle Serie. Ich bin stolz auf die Jungs. Das Tor zum 1:1 durch Barry Tallackson war heute der Knackpunkt. Die Fans haben uns nicht nur heute, sondern das ganze Jahr fantastisch unterstützt.“

Sven Felski: „Ich glaube, die Serie war sehr eng. In den ersten 20 Minuten haben wir heute nicht gut gespielt. Mein 1000. Spiel für Berlin, fünftes Finalspiel, Meister: Einen schöneren Moment kann es nicht geben! Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich nächstes Jahr weiterspiele.“

Barry Tallackson: „Ich bin stolz, zum wertvollsten Spieler gewählt worden zu sein. Eigentlich hat diesen Titel jeder von uns verdient.“

Daniel Weiß: „Es macht einfach nur Spaß, hier zu spielen. Ich glaube nicht, das Sven Felski in diesem Moment aufhören kann. Aber jetzt wird gesoffen!“

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben