Sport : STIMMEN

-

Angela Merkel (Bundeskanzlerin): „Obwohl ich zur Zeit im Ausland bin, habe ich mich immer über die Zwischenstände informieren lassen. Sie, Herr Brand, und Ihre Jungs haben Millionen Deutschen mit einer beispiellosen Hingabe und Leidenschaft große Freude bereitet.“

Christian Schwarzer (Nationalspieler): „Weltmeister im eigenen Land, was Größeres gibt’s nicht. Vor kurzem war ich noch Urlauber. Ich kann mich nur oft bei Heiner Brand bedanken, dass ich mitmachen durfte.“

Markus Baur (Kapitän der Handballer): „Das ist ein Traum, einfach unglaublich.“

Florian Kehrmann (Nationalspieler): „Was hier und in Deutschland abgeht, ist nicht zu glauben.“

Joachim Löw (Bundestrainer Fußball-Nationalmannschaft): „Ich freue mich besonders für Heiner Brand, der über viele Jahre erfolgreiche Arbeit geleistet hat.“

Jens Lehmann (Torwart der Fußball-Nationalmannschaft): „Es ist toll, dass die Handballer es geschafft haben, die Begeisterung der Fußball-WM fortzuführen und mit dem Titel noch zu toppen.“

Arne Friedrich ( Fußball-Nationalspieler): „Ich war vor der WM kein Handball-Anhänger. Jetzt bin ich aber vom Handball-Fieber infiziert.“

0 Kommentare

Neuester Kommentar