zum Hauptinhalt

STREIT VOR GERICHT: Alba muss Hollis Price Gehalt nachzahlen

Alba Berlin muss seinem ehemaligen Spieler Hollis Price Gehälter und Prämien nachzahlen. Das Basketball Arbitral Tribunal (Bat) verurteilte Alba zu einer Zahlung von 85 000 Dollar (64 757 Euro).

Alba Berlin muss seinem ehemaligen Spieler Hollis Price Gehälter und Prämien nachzahlen. Das Basketball Arbitral Tribunal (Bat) verurteilte Alba zu einer Zahlung von 85 000 Dollar (64 757 Euro). Zusammen mit Prozesskosten und Auslagen ergeben sich für die Berliner Kosten von gut 82 000 Euro. Aufbauspieler Price war im Jahr 2011 von den Berlinern fristlos entlassen worden, da er nach Aussagen des Klubs das Training geschwänzt hatte. Dieser Darstellung widersprach der US-Amerikaner und bekam nun Recht.ALBA BERLIN] dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false