zum Hauptinhalt

Sport: STÜRMER ANGESCHLAGEN

Plötzlich stand Hertha im Training ohne die Torjäger der vergangenen beiden Spiele in Stuttgart und gegen Bielefeld da. Die Stürmer Marko Pantelic und Raffael mussten das gestrige Vormittagstraining wegen Rückenbeschwerden abbrechen.

Plötzlich stand Hertha im Training ohne die Torjäger der vergangenen beiden Spiele in Stuttgart und gegen Bielefeld da. Die Stürmer Marko Pantelic und Raffael mussten das gestrige Vormittagstraining wegen Rückenbeschwerden abbrechen. Nach etwa einer halben Stunde schlich Raffael vom Platz. Kurz danach folgte ihm auch der in dieser Saison neunmalige Torschütze Pantelic in die Kabine. Beim Spiel in Wolfsburg am Samstag werden aber beide voraussichtlich wieder fit sein. pri

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false