Tennis : Auch Görges in Kattowitz raus

Für Sabine Lisicki und Julia Görges ist das Tennis-Turnier in Kattowitz bereits nach der ersten Runde beendet.

Lisicki verlor bei der mit 235 000 Dollar dotierten Sandplatz-Veranstaltung am Mittwoch völlig überraschend gegen die Rumänin Alexandra Cadantu mit 5:7, 2:6 und musste damit einen weiteren Rückschlag hinnehmen.

Görges hatte sich schon am späten Dienstagabend vorzeitig verabschiedet. Gegen die Amerikanerin Jill Craybas musste die 24-Jährige beim Stand von 7:6 (7:5), 3:6, 1:4 wegen Schwindelgefühlen aufgeben.

Ihr Einsatz in der Fed-Cup-Relegations-Partie gegen Serbien (20./21. April) scheint aber nicht gefährdet. Görges und Lisicki wurden am Mittwoch von Teamchefin Barbara Rittner zusammen mit Angelique Kerber und Mona Barthel für die Begegnung in Stuttgart nominiert. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben