Tennis : Duell der Altstars in Seeburg

Es ist eine Reise in die Vergangenheit. Zum Beispiel zu den Endspielen der US Open 1998 oder der Australian Open 2000.

Berlin - Am Sonntag treffen die US-Amerikanerin Lindsay Davenport und Martina Hingis aus der Schweiz erneut aufeinander – diesmal steht aber der Spaß im Mittelpunkt: In der Havellandhalle in Seeburg liefern sich die beiden ehemaligen Weltranglistenersten einen Showkampf – umrahmt von den Finals der internationalen Berlin-Brandenburg-Meisterschaften (Beginn 10 Uhr, Showkampf 14 Uhr).

Vielleicht mit der Blick in die Zukunft. Schon einmal kehrten beide auf die Profitour zurück: Hingis 2006, drei Jahre nach ihrem Karriereende, Davenport 2007 nach der Geburt ihres ersten Kindes. 2010 könnten erneute Comebacks anstehen. Hingis’ Dopingsperre läuft ab und Davenport könnte nach der Geburt ihres zweiten Kindes wiederkommen. amy

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben