Testspiel : Klose trifft für Lazio Rom

Der deutsche Fußball-Weltmeister Miroslav Klose ist bei seinem Club Lazio Rom von den Fans begeistert gefeiert worden.

Beim 16:0 (8:0) im Testspiel über Sporting Fiumicino erzielte der 36 Jahre alte ehemalige deutsche Nationalspieler ein Tor und wurde von den gut 8000 Fans am Trainingszentrum Formello mit Sprechchören und langem Applaus bejubelt. Es war das letzte Testspiel des Serie-A-Clubs vor Beginn der neuen Saison und Kloses erstes Heimspiel für Lazio seit dem Gewinn des Weltmeistertitels mit der deutschen Nationalelf in Brasilien.

Das erste Pflichtspiel der Saison bestreiten Klose und sein Club am kommenden Sonntag im italienischen Pokal, wenn Lazio auf den Drittligisten Bassano Virtus trifft. Eine Woche später beginnt für den Hauptstadtclub gegen den AC Mailand die neue Serie-A-Saison. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben