Sport : Touzinsky kehrt zu den Volleys zurück

Berlin - Olympiasieger Scott Touzinsky kommt zurück nach Berlin. Der Volleyball-Bundesligist BR Volleys hat den Außenangreifer aus den USA nach Tagesspiegel-Informationen verpflichtet und will ihn so schnell wie möglich einsetzen. Der Vertrag mit dem 29-Jährigen ist bereits unterschrieben. Touzinsky, der 2008 mit dem US-Team Gold gewann, hatte schon in der vergangenen Saison für die Berliner gespielt, die damals unter dem Namen SC Charlottenburg angetreten sind. Nach der vergangenen Saison wechselte er nach Puerto Rico. Mit seiner Mannschaft steht er dort im Meisterschaftsfinale, das ist der Grund dafür, dass er noch nicht für Berlin spielt. Touzinsky kommt für Außenangreifer Pablo Bengolea, der die BR Volleys aus sportlichen Gründen verlassen musste. Fmb

0 Kommentare

Neuester Kommentar