Tragödie : Ex-Leverkusener Ledwon erhängt aufgefunden

Der ehemalige Bundesliga-Profi Adam Ledwon ist am Mittwoch in Klagenfurt erhängt in seiner Wohnung aufgefunden worden. Das berichtet der ORF.

KlagenfurtDer ehemalige Leverkusener-Profi Adam Ledwon ist in Klagenfurt erhängt in seiner Wohnung aufgefunden worden. Das berichtet der ORF. Der 34-Jährige, der Frau und zwei Kinder hinterlässt, hatte von 1997 bis 1999 beim Werksklub gespielt und zehn Bundesliga-Begegnungen bestritten.

Danach spielte er beim damaligen Zweitligisten Fortuna Köln, für den er 1999/2000 in 28 Begegnungen in der 2. Liga auf dem Platz stand. Später wechselte der im polnischen Olesno geborene Profi nach Österreich. Für sein Heimatland Polen bestritt er 18 Länderspiele (1 Tor). (ae/sid)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben