Trainer : Braunschweig und Hertha steigen auf

Herbstmeister Eintracht Braunschweig und Hertha BSC sind nach Ansicht der meisten Zweitliga-Trainer die künftigen Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga.

Beide Teams, die vor dem Start in die zweite Saisonhälfte am Wochenende schon einen deutlichen Vorsprung haben, seien nicht mehr von den beiden Spitzenrängen zu verdrängen, befand die Mehrheit der Fußball-Lehrer der 2. Bundesliga in einer Umfrage der Nachrichtenagentur dpa.

„Der Abstand zu den Verfolgern ist einfach zu groß“, glaubt etwa Coach Karsten Neitzel vom VfL Bochum. Im Kampf um den Relegationsrang schreiben die meisten Trainer dem 1. FC Kaiserslautern die besten Chancen zu, doch selbst den 1. FC Köln auf Rang neun haben viele noch auf der Rechnung. (dpa)

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben