Sport : Trainerfragen: "Da kann man Leverkusen nur gratulieren"

Oliver Bierhoff (Kapitän der Nationalmannschaft): "Es ist wichtig, dass sowohl für Leverkusen als auch für die Nationalmannschaft eine Entscheidung gefallen ist. Die gesamte Mannschaft ist sehr glücklich, dass Rudi Völler weitermacht."

Ottmar Hitzfeld (Trainer des FC Bayern München): "Da kann man Bayer Leverkusen nur gratulieren. Berti Vogts ist ein sehr kompetenter Trainer."

Frank Pagelsdorf (Trainer des Hamburger SV) "Ich freue mich sehr, dass Berti Vogts wieder ein Kollege von mir wird. Mit Rudi Völler als DFB-Teamchef bis 2002 wurde auch die richtige Entscheidung getroffen."

Wolfgang Wolf (Trainer VfL Wolfsburg): "Der Berti ist mit dem Calmund befreundet, deshalb war das für mich keine große Überraschung.

Thomas Schaaf (Trainer Werder Bremen): "Ich wünsche Berti Vogts für seinen neuen Job viel Glück. Mehr möchte ich dazu nicht sagen."

Klaus Allofs (Sportdirektor Werder Bremen): "Das ist Leverkusens Entscheidung, ich will sie nicht kommentieren."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben