TRAINERKARUSSELL (4) : TRAINERKARUSSELL (4)

Hertha BSC sucht einen neuen Trainer, der Tagesspiegel hilft. Heutiger Vorschlag: Giovanni Trapattoni.

Der Mann betreut die Vatikan-Auswahl, hat also direkten Draht zum Wunder. Und er betreut Irlands Auswahl, ist also jetzt auch englischsprachig. Preetz! What wolle Preetz? Trapattoni passt wunderbar zu Hertha. Hertha schießt keine Tore, Trapattoni hasst Tore. Nicht nur die, die er kassieren muss, auch die, die vorne geschossen werden. Seine Mannschaften überqueren die Mittellinie in der Regel nur beim Seitenwechsel. Nach dem Spiel gegen Dortmund folgen noch zwölf Spieltage. Zwölf 0:0, das sind zwölf Punkte, das könnte reichen, auch wenn die Tordifferenz nicht so schön aussieht und der Ruf weiter ruiniert ist. I have ready!uem

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben