Sport :  TRAININGSLAGER  

Mainz 05. Eine Woche vor Beginn der Rückrunde haben die Mainzer Adam Szalai von Real Madrid verpflichtet. Der 22 Jahre alte Stürmer kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende, danach besitzen die Mainzer eine Kaufoption, um den Ungarn bis 2013 an sich zu binden. Szalai, der aus der Jugend des VfB Stuttgart stammt, spielt seit 2007 bei Real, kam dort aber nur in der Reserve zum Einsatz. dpa

Bayer Leverkusen. Beim Testspiel in Enschede (2:1) hat sich Gonzalo Castro laut „Kicker“ einen Jochbeinbruch zugezogen. Castro wird dem Herbstmeister etwa vier bis fünf Wochen fehlen. Tsp

Eintracht Frankfurt. Nach dem geplatzten Transfer des Algeriers Rafik Djebbour hat Michael Skibbe mit seinem Rücktritt am Saisonende gedroht. „Grundsätzlich habe ich einen Vertrag. Aber ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Es muss eine Perspektive absehbar sein, auch für mich“, sagte der Trainer. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben