Trainingslager : Bundesliga-Infos vor dem Rückrundenstart

Die Bundesliga-Rückrunde beginnt. In dieser Rubrik fassen wir letzte Neuigkeiten aus der Vorbereitung zusammen.

VfB Stuttgart.

Torwart Jens Lehmann hat sich für seine Kritik nach dem 1:5 im Pokal gegen Bayern München entschuldigt – und muss trotzdem eine Geldstrafe zahlen. Die Höhe nannte der VfB nicht. „Er hat betont, dass die Kritik nicht auf das Trainerteam bezogen war“, sagte Trainer Markus Babbel. Lehmann hatte die Qualität der Vorbereitung kritisiert und damit Babbel indirekt angegriffen.dpa

Borussia Dortmund. Der Wechsel von Robert Kovac zum kroatischen Traditionsverein Dinamo Zagreb ist perfekt. Der Vertrag des Abwehrspielers, der seit 2007 beim BVB spielt, wäre am Ende dieser Saison ausgelaufen. Die Ablösesumme soll bei 450 000 Euro liegen.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar