TRAININGSLAGER : TRAININGSLAGER

VfB Stuttgart.

Der Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid ist perfekt. Nach Bestehen der sportärztlichen Untersuchung werde der 23-Jährige beim spanischen Rekordmeister seinen neuen Vertrag unterschreiben. Der VfB erhält rund 14 Millionen Euro Ablöse, der Vertrag in Madrid soll bis 2015 laufen. Sein Bundesliga-Debüt beim VfB gab Khedira im Oktober 2006 unter Trainer Armin Veh. Mit ihm feierte er rund sieben Monate später auch die deutsche Meisterschaft. dpa



SV Werder Bremen. Jurica Vranjes steht unmittelbar vor einem Wechsel in sein Heimatland Kroatien. Hajduk Split möchte den bei Werder-Coach Thomas Schaaf in Ungnade gefallenen Mittelfeldspieler für zwei Jahre verpflichten. „Das wäre gut für alle“, sagte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben