TRAININGSLAGER : TRAININGSLAGER

Werder Bremen

. Die Fachblätter „Sport“ und „El Mundo Deportivo“ berichteten am Dienstag übereinstimmend, der Wechsel von Mesut Özil zum FC Barcelona sei „fast perfekt“. Angeblich hätten die Katalanen mit dem Spieler Einigkeit über einen Vierjahresvertrag erzielt. Laut Werder ist diese Darstellung jedoch falsch. Es gebe derzeit auch von keinem anderen Klub Angebote für den 21-Jährigen, hieß es. Özil selbst dementierte einen Wechsel. „Davon weiß ich nichts. Über andere Vereine rede ich auch nicht. Ich bin hier, weil ich einen Vertrag habe und das respektiere ich“, sagte der Mittelfeldspieler. dpa

SC Freiburg. Nach ihrer Saisoneröffnungsfeier haben die Freiburger ein Testspiel gegen den Schweizer Meister FC Basel mit 1:3 (1:2) verloren. Die Führung erzielte Julian Schuster. Doch dann kamen die Gäste vor 7700 Zuschauern durch Tore von Abraham, Baron und ein Eigentor von Barth zum verdienten Sieg. dpa

Hannover 96. Die ivorischen Profis Didier Ya Konan und Constant Djakpa wurden durch eine Visa-Panne um einen Einsatz im Testspiel gegen Italien gebracht, das die Elfenbeinküste 1:0 gewann. Die ivorische Botschaft in London hatte es versäumt, rechtzeitig ein Einreisevisum für die beiden Fußballer in Düsseldorf hinterlegen zu lassen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben