TRAININGSLAGER : TRAININGSLAGER

Werder Bremen.

Abwehrchef Naldo wird den Verein nicht verlassen und kündigte am Sonntag sogar eine mögliche Vertragsverlängerung an. „Ich werde bei Werder bleiben und möchte mit Bremen wieder in die Champions League. Ich habe mich über das Angebot aus Brasilien gefreut, aber ab sofort ist nur noch Werder in meinem Kopf“, sagte Naldo, der ein Angebot aus Brasilien von Porto Alegre hatte, im Trainingslager der Bremer im türkischen Belek. dapd

SC Freiburg. Der Klub steht unmittelbar vor der Verpflichtung des slowakischen Nationalspielers Karim Guédé von Slovan Bratislava. Der 27 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler ist am Samstagabend im Trainingslager im südspanischen Rota eingetroffen. Beim slowakischen Rekordmeister steht Guédé noch bis zum 30. Juni 2012 unter Vertrag. dpa

1. FC Nürnberg. Die Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Hanno Balitsch ist perfekt. Der bei Bayer Leverkusen ausgemusterte 31 Jahre alte Profi wurde am Sonntag im Trainingslager in Belek offiziell vorgestellt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar