TRAININGSLAGER : TRAININGSLAGER

FC Schalke 04.  

Roman Neustädter wechselt vom Bundesliga-Rivalen Borussia Mönchengladbach nach Gelsenkirchen. Der defensive Mittelfeldspieler kommt zur nächsten Saison und erhält einen Vierjahresvertrag. Der 23-Jährige ist ablösefrei, weil sein Vertrag am Niederrhein nach dieser Spielzeit endet. dpa

Bayer Leverkusen. Wolfgang Holzhäuser hat für 2014 seinen Rückzug als Geschäftsführer angekündigt. „Ich merke: Die Arbeit unter Druck wird für mich mit den Jahren nicht leichter“, sagte der 61-Jährige am Rande des Trainingslagers in Lagos. Holzhäuser ist seit 1998 für Bayer tätig, seit 2004 ist er alleiniger Geschäftsführer.dapd

VfL Wolfsburg. Der Brasilianer Chris will Deutscher werden. Noch in diesem Jahr wolle er einen Einbürgerungstest machen, verkündete der 33-Jährige am Dienstag im Trainingslager in Abu Dhabi. Dort haben die Niedersachsen ihr erstes Testspiel des Jahres gegen Al Jazira Club 3:1 (2:0) gewonnen. dpa

1. FC Nürnberg. Die Franken haben im Trainingslager den niederländischen Erstligisten De Graafschap Doetinchem mit 4:1 (1:0) bezwungen. Zudem hat Mittelfeldspieler Timmy Simons seinen Vertrag bis 2014 verlängert.dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar