TRAININGSLAGER : TRAININGSLAGER

1. FC Köln.

Nach nur einem Jahr in Köln geht der Japaner Tomoaki Makino zurück in seine Heimat. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler schließt sich auf Leihbasis dem J-League-Verein Urawa Red Diamonds an. Der Wechsel wird nach FC-Angaben vom Mittwoch sofort vollzogen. Makino war im Januar 2011 ablösefrei vom japanischen Erstligisten Sanfrecce Hiroshima zum 1. FC Köln gewechselt, kam in der Bundesliga seitdem aber nur zu acht Einsätzen. dpa

VfB Stuttgart. Der Wechsel von Stürmer Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg zum VfB Stuttgart wird immer wahrscheinlicher. „Es gibt zwar mehrere Klubs, die an ihm interessiert sind, aber der VfB liegt eindeutig vorne“, sagte Lakic' Berater Alen Augustincic der „Stuttgarter Zeitung“. Lakic war erst vor Saisonbeginn vom 1. FC Kaiserslautern nach Wolfsburg gewechselt, wo er unter Trainer Felix Magath allerdings keine Rolle mehr spielt. Zu den weiteren Interessenten gehören übereinstimmenden Medienberichten zufolge Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach.dpa

FSV Mainz 05. Nachwuchstorwart Loris Karius erhält beim FSV Mainz einen Vertrag bis 2014. Der deutsche U-19-Nationalspieler war bereits von Manchester City ausgeliehen und wurde nun fest verpflichtet.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben