TRAININGSLAGER : TRAININGSLAGER

Am 24.August beginnt die neue Bundesligasaison. An dieser Stelle fassen wir Neuigkeiten aus der Vorbereitung zusammen.

Werder Bremen. Werder- Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte das Interesse am niederländischen Flügelstürmer Eljero Elia. „Es ist schon so, dass dies ein Spieler ist, mit dem wir uns beschäftigen. Wir wollen prüfen, was da machbar ist“, sagte Allofs. Juventus Turin fordert eine Ablösesumme von über sieben Millionen Euro, allerdings streben die Bremer ein Leihgeschäft an. Unterdessen sagte der Verteidiger Naldo, Werder Bremen in der laufenden Transferperiode nicht verlassen zu wollen. dapd

Hannover 96. Defensivspieler Christian Schulz ist nach seiner Verletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Schulz hatte sich zuvor wegen einer Entzündung im Fußnagelbett behandeln lassen.dpa

FC Augsburg. Der letztjährige Aufsteiger konnte bereits mehr als 18 000 Dauerkarten für seine 17 Heimspiele verkaufen, wie der Klub am Donnerstag mitteilte. Der Rekord des Vorjahres von 17 500 Tickets sei schon kurze Zeit nach dem Beginn des Vorverkaufs übertroffen worden. Die Augsburger Arena hat ein Fassungsvermögen von knapp über 30 000 Zuschauern. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar