TRAININGSLAGER : TRAININGSLAGER

FC Bayern.

Franck Ribéry ist nach seinem Urlaub in ein individuelles Training eingestiegen. Der französische Nationalspieler unterzog sich einem Stabilitäts- und Beweglichkeitstest. Anschließend absolvierte der 29-jährige Mittelfeldspieler einen 45-minütigen Lauf. Seine Teamkollegen befinden sich noch im sechstägigen Trainingslager in Trentino am Gardasee. Tsp

VfL Wolfsburg. Innenverteidiger Naldo hat einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben. Der Brasilianer kommt von Werder Bremen und soll Wolfsburg knapp Millionen Euro kosten. Der Wechsel sollte bereits am Mittwoch als perfekt gemeldet werden, jedoch hatte der VfL Bedenken an der gesundheitlichen Verfassung. Naldo hatte in den vergangenen Jahren immer wieder Probleme mit seinem rechten Knie. Aufgrund eines Knorpelschadens verpasste er unter anderem die komplette Saison 2010/2011. Im Vorjahr gab er sein Comeback. dapd

Hamburger SV. Slobodan Rajkovic ist zu einer Versöhnung mit seinem Trainer Thorsten Fink bereit. „ Ich bin immer gesprächsbereit. Ich habe die Wahrheit gesagt, also brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Der Verein entscheidet über meine Zukunft“, sagte der 23-jährige Serbe dem Fernsehsender Sky. Der ohnehin schon suspendierte Innenverteidiger hatte seinen Trainer Fink der Lüge bezichtigt und ihm ein falsches Spiel vorgeworfen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben