TRAININGSLAGER : TRAININGSLAGER

VfL Wolfsburg.

Der Vertrag des türkischen Nationalspielers Tuncay Sanli wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Mittelfeldspieler wurde bereits in der vergangenen Saison nach Bolton ausgeliehen, da er in Magaths Planungen keine Rolle spielte. dpa

Werder Bremen. Die Norddeutschen müssen mindestens zwei Wochen auf Philipp Bargfrede verzichten. Er zog sich eine Innenbanddehnung im Knie zu. Mehmet Ekici kann aufgrund seiner Hüftprobleme nur ein Lauftraining absolvieren. dpa

SC Freiburg. Die Breisgauer haben den spanischen Mittelfeldspieler Ezquiel Calvente von Betis Sevilla ausgeliehen. Der Bundesligist verfügt zudem über eine Kaufoption. dpa

VfB Stuttgart. Cacau bleibt den Schwaben erhalten. „Die Geschichte beim VfB ist für mich noch nicht zu Ende“, sagte Cacau, der vergangene Woche noch über einen Wechsel nachgedacht hatte. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben