TRAININGSLAGER : TRAININGSLAGER

Bis zum Start der Bundesligasaison berichten wir in dieser Rubrik, was es Neues aus den Vereinen gibt.

Eintracht Frankfurt. Oka Nikolov wird dem Klub nach 19 Jahren und 379 Spielen verlassen. Mit 39 Jahren steht der Torwart vor einem Wechsel in die nordamerikanische MLS. „Das Ganze kam für uns etwas überraschend, aber es freut mich für Oka, dass er seinen bereits vor Jahren geäußerten Wunsch am Ende seiner Laufbahn verwirklichen kann“, sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen. dpa

Hannover 96. U-20-Nationalspieler Leonardo Bittencourt kommt vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält bei den Niedersachsen einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Die Ablösesumme für den Deutsch-Brasilianer soll bei drei Millionen Euro liegen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben