Sport : TRAININGSLAGER

Am 10. August beginnt die Bundesliga-Saison. An dieser Stelle berichten wir über Neuigkeiten aus den Klubs.



Borussia Dortmund
. Ende August oder Anfang September soll Alexander Frei wieder einsatzbereit sein. Der Torjäger, in der vergangenen Saison mit 16 Treffern zweitbester Torschütze der Liga, will sich notfalls auch mit Einsätzen in der Regionalliga Nord die nötige Fitness holen. Der Schweizer war wegen einer Arthrose an der Hüfte operiert worden. dpa

Hansa Rostock. Unter dem Motto „Klassenerhalt ohne Gewalt“ hat der Klub gemeinsam mit verschiedenen Verbänden ein Aktionsbündnis gegründet. „Wir haben die Zwischenfälle der vergangenen beiden Jahre analysiert und werden demnächst Ergebnisse präsentieren“, sagte Marketingchef Ralf Gawlack. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben