Sport : TRAININGSLAGER

Am 1. Februar beginnt die Rückrunde der Fußballbundesliga. In dieser Rubrik fassen wir Neuigkeiten aus der Vorbereitung der Vereine zusammen.

Eintracht Frankfurt. Der Vertrag mit Naohiro Takahara ist auf Wunsch des Japaners aufgelöst worden. Der Stürmer, der seinen seinen Stammplatz verloren hatte, geht zurück in seine Heimat zu den Urawa Red Diamonds. Über die Höhe der Ablöse wurden keine Angaben gemacht. dpa

Energie Cottbus. Michal Papadopulos wechselt von Leverkusen in die Lausitz. Der 22 Jahre alte Stürmer gab am Freitag eine mündliche Zusage ab. Die beiden Vereine hatten sich bereits über eine Ausleihe bis Saisonende geeinigt. dpa

Schalke 04. Mit Neuzugang Zé Roberto II hat der Meisterschaftszweite der vergangenen Saison die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Der Brasilianer unterschrieb in Gelsenkirchen einen Vertrag bis 2011. Dagegen wird der Uruguayer Dario Rodriguez den Klub aus persönlichen Gründen verlassen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben