Sport : TRAININGSLAGER

Am 1. Februar beginnt die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. In dieser Rubrik fassen wir Neuigkeiten aus der Vorbereitung der Vereine zusammen.

FC Schalke 04. Nationalspieler Kevin Kuranyi wird in der Türkei nicht mit der Mannschaft trainieren können. Der 25-Jährige leidet an einer Lungenentzündung und muss mit Antibiotika behandelt werden. dpa

VfL Wolfsburg. Marcelinho will seine sportliche Laufbahn in Wolfsburg beenden. Dies kündigte der 32-jährige Mittelfeldregisseur am Rande des Trainingscamps der Niedersachsen in Portugal an. Er werde seinen Vertrag bis 2009 erfüllen und gegebenenfalls noch einmal verlängern. dpa

VfL Bochum. Mimoun Azaouagh hat sich im Training eine Verletzung am Knöchel zugezogen. Sein Einsatz für das Testspiel des VfL am Mittwoch gegen den Regionalligisten Rot-Weiss Essen ist dadurch gefährdet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kam im vergangenen Monat als Leihgabe vom Reviernachbarn FC Schalke 04. Tsp

FC Bayern München. Nationalspieler Bastian Schweinsteiger bedauert den Abschied von Ottmar Hitzfeld. „Es ist schade, dass der Trainer zum Saisonende aufhört. Er passt gut zum FC Bayern“, erklärte der 23-jährige Mittelfelspieler, der in der Hinrunde nur acht Mal in der Startformation stand. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben