Sport : TRAININGSLAGER

Am 1. Februar beginnt die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. In dieser Rubrik fassen wir Neuigkeiten aus der Vorbereitung der Vereine zusammen.

Borussia Dortmund. Der Verein und Christian Wörns haben eine 25-Spiele-Klausel im Vertrag des ehemaligen Nationalspielers gestrichen. „Ich wollte mir das unwürdige Spektakel ersparen, dass bei jedem Spiel runtergerechnet wird, wie viele Spiele noch zur Vertragsverlängerung fehlen“, sagte der 35-Jährige. dpa

Energie Cottbus. Das Team plagen Verletzungssorgen: Nachdem schon Michal Papadopulos, Christian Müller und Igor Mitreski angeschlagen sind, muss nun auch Stanislaw Angelow wegen einer Blessur an der Achillessehne pausieren. dpa

Interview mit Schalkes Zé Roberto:

www.tagesspiegel.de/sport

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben