Sport : TRAININGSLAGER

Am 1. Februar beginnt die Bundesliga- Rückrunde. In dieser Rubrik fassen wir Neuigkeiten aus der Vorbereitung zusammen.

VfL Wolfsburg. Vom Meister VfB Stuttgart wird Stürmer Danijel Ljuboja bis zum Saisonende ausgeliehen. Danach hat der VfL eine Kaufoption für einen Zweijahresvertrag. Außerdem wurde der 24 Jahre alte Schweizer Nationaltorwart Diego Benaglio vom portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal verpflichtet. VfL-Trainer Felix Magath hatte Torhüter Simon Jentzsch vor wenigen Tagen ausgemustert. dpa

Werder Bremen. Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Daniel Jensen ist verlängert worden. Der dänische Nationalspieler hat einen Kontrakt bis 2011 unterschrieben. „Wir sind froh, dass wir uns so schnell auf eine weitere Zusammenarbeit mit Daniel einigen konnten. Er hat in den vergangenen Monaten beständig gute Leistungen geboten“, sagte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben