Sport : TRAININGSLAGER

Am 30. Januar beginnt die Bundesliga-Rückrunde. In dieser Rubrik fassen wir Neuigkeiten aus der Vorbereitung zusammen.

Werder Bremen. Stürmer Boubacar Sanogo hat sich über seine Situation bei Werder beklagt: „Ich spüre hier seit dem Afrika-Cup 2008 kein Vertrauen mehr.“ Um häufiger zu spielen, könne er sich einen Wechsel noch in der Winterpause vorstellen. „ Ich würde auch zu einem kleineren Klub gehen.“ Werders Sportdirektor Klaus Allofs hatte einem Verkauf von Sanogo eine Absage erteilt.dpa

TSG Hoffenheim. Der Tabellenführer hat ein Testspiel in Alicante gegen den VfL Bochum durch Tore von Stanislav Sestak und Dennis Grote 0:2 (0:1) verloren. Der neue TSG-Torwart Timo Hildebrand, der zur Pause von Ramazan Özcan abgelöst wurde, zeigte einige gute Paraden, wirkte aber insgesamt noch verunsichert. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben