Sport : TRAININGSLAGER

Am 30. Januar beginnt die Bundesliga- Rückrunde. In dieser Rubrik fassen wir Neuigkeiten aus der Vorbereitung der Vereine zusammen.

Hannover 96: Nationaltorhüter Robert Enke will seinen bis Sommer 2010 laufenden Vertrag erfüllen. Enke hatte zuletzt mit der Aussage für Unruhe gesorgt, dass er international spielen wolle. Nun versichert er: „Mein Ziel mit Hannover 96 war es immer, Pokalsieger zu werden.“ dpa

Hamburger SV: Der Niederländer Nigel de Jong steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Manchester City. Die Vereine sind sich über die Ablösesumme von 20 Millionen Euro einig, nun muss sich nur noch der Spieler mit dem Premier League-Klub verständigen. Gestern verpflichtete Manchester den Waliser Craig Bellamy für 15,5 Millionen Euro. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben