Sport : TRAININGSLAGER

Am 7. August beginnt die neue Bundesligasaison. An dieser Stelle fassen wir Neuigkeiten aus der Vorbereitung zusammen.

TSG Hoffenheim: Eine alte Verletzung gefährdet den Wechsel von Stürmer Demba Ba zum VfB Stuttgart. Die Stuttgarter zögern, weil bei mehreren Nachuntersuchungen am operierten Bein eine Entzündung festgestellt wurde. Ba konnte deshalb nicht an Hoffenheims ersten Trainingseinheiten teilnehmen. dpa

Hamburger SV: Der Klub steht vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Robert Tesche von Arminia Bielefeld. „Wir planen mit ihm für die nächsten drei Jahre“, sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia. dpa

VfL Bochum: Der Klub hat den slowenischen Stürmer Zlatko Dedic vom italienischen Zweitligisten Frosinone Calcio verpflichtet. Der 24 Jahre alte Stürmer erhält einen Dreijahresvertrag. „Im vorigen Sommer waren einige italienische Erstligisten an ihm interessiert, doch da wollte der Verein ihn nicht ziehen lassen“, sagte VfL-Sportvorstand Thomas Ernst. dpaVFL BOCHUM]

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben