Sport : TRAININGSLAGER

Am 7. August beginnt die neue Bundesligasaison. Vor dem Saisonstart fassen wir hier Neuigkeiten der Erst- und Zweitligisten aus der Vorbereitung zusammen.

1899 Hoffenheim. Spielmacher Carlos Eduardo hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert. „Die Vertragsverlängerung von Carlos zeigt, dass er sich in Hoffenheim sehr wohl fühlt“, sagte Manager Jan Schindelmeiser. dpa

FSV Mainz 05. Torjäger Aristide Bancé ist an Malaria erkrankt. Der 24 Jahre alte Angreifer aus Burkina Faso war am Montag in ein Mainzer Krankenhaus überwiesen worden. Noch in der Nacht sei bei einer Blutuntersuchung die Krankheit nachwiesen worden. Bancé muss voraussichtlich drei Tage im Krankenhaus bleiben. dpa

Hannover 96. Der unwürdige Abschied von Routinier Michael Tarnat aus der Bundesliga soll zehn Wochen später korrigiert werden. Hannover 96 will den 39 Jahre alten Routinier im Testspiel gegen Arsenal London am Mittwoch doch noch in einem angemessenen Rahmen nach insgesamt 19 Profi-Jahren verabschieden.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben