Sport : TRAININGSLAGER

Hamburger SV. HAMBURGER SV]Nach seinem Fehlen beim Trainingsstart in Belek hat sich Zé Roberto bei der Mannschaft entschuldigt. „Ich habe ein ernstes familiäres Problem, welches ich nur vor Ort in Brasilien lösen kann“, sagte er. Nach einem Gespräch mit Trainer Bruno Labbadia kündigte er an, schnell wieder zum Team zu stoßen. HAMBURGER SV]Trotzdem wird er eine Geldstrafe von 10 000 Euro hinnehmen müssen. dpa

VfB Stuttgart. Der Wechsel des Linksverteidigers Cristian Molinaro von Juventus Turin zu den abstiegsbedrohten Stuttgartern ist perfekt. Der Italiener wird bis Saisonende ausgeliehen und könnte danach länger verpflichtet werden. Gestern hatte der 26-Jährige den Medizincheck im spanischen Trainingslager La Manga bestanden. „Wir haben einen erfahrenen Spieler verpflichtet, der uns sofort weiterhilft“, sagte VfB-Manager Horst Heldt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar