Sport : TRAININGSLAGER

Bayern München. Arjen Robben hat sich im Trainingslager in Dubai eine Fußverletzung zugezogen. Der niederländische Nationalspieler war bei einem Zweikampf mit dem rechten Fuß umgeknickt, schrie auf und musste die Übungseinheit mit starken Schmerzen abbrechen. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Die Münchner werden zudem ohne Franck Ribéry in die Rückrunde starten. Trainer Louis van Gaal kündigte an, dass der Franzose nach seiner Zehenverletzung am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Hoffenheim noch nicht zum Kader gehören werde. dpa

VfB Stuttgart. Christian Gentner kehrt im Sommer zum VfB Stuttgart zurück, für den er schon zwischen 1999 und 2007 gespielt hat. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis 2013 und kommt ablösefrei, da sein Vertrag in Wolfsburg im Juni ausläuft. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben