Sport : TRAININGSLAGER

VfL Wolfsburg. Der Deutsche Meister bangt vor dem Spiel beim VfB Stuttgart um den Einsatz von Torhüter Diego Benaglio. Er konnte wegen Knieproblemen zwei Tage nicht trainieren. dpa

Hamburger SV. Der Klub möchte den brasilianischen Stürmer Vagner Love von ZSKA Moskau verpflichten. Er soll bis Saisonende für 800 000 Euro nach Hamburg kommen. Die Verhandlungen mit ZSKA laufen aber noch. dpa

SC Freiburg. Neuzugang Hamed Namouchi muss sein Bundesliga-Debüt verschieben. Der tunesische Nationalspieler fällt zum Rückrundenauftakt beim Hamburger SV wegen eines Muskelfaserrisses aus. Das Comeback von Ömer Toprak ist wegen eines grippalen Infekts offen. Toprak hatte sich bei einem Kart-Unfall schwere Brandverletzungen zugezogen und war sieben Monate ausgefallen. dpa

VfB Stuttgart. Der Wechsel von Jan Simak zu Arminia Bielefeld ist geplatzt. „Jan wollte das unbedingt machen, es lag nicht an ihm“, sagte VfB-Manager Horst Heldt. dpa

» Mehr lesen? Jetzt gratis Tagesspiegel testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar