Sport : TRAININGSLAGER

-

Die FußballBundesliga macht Pause, die Rückrunde beginnt erst am 21. Januar. Wir informieren in der spielfreien Zeit über Trainingszustand, Transfers und andere Neuigkeiten von den Vereinen.

Borussia Mönchengladbach: Mönchengladbach hat den belgischen Nationalspieler Bernd Thijs verpflichtet. Wie der Klub mitteilte, erhielt der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler, der zuletzt beim türkischen Spitzenklub Trabzonspor aktiv war, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. „Thijs ist ein strategischer Fußballer mit einem guten Pass, und er ist torgefährlich“, sagte Gladbachs Sportdirektor Christian Hochstätter. Thijs war vor einem halben Jahr vom belgischen Erstligisten KRC Genk zu Trabzonspor gewechselt, kam dort aber kaum zum Einsatz.

Hannover 96: Mohammadou Idrissou droht eine Geldstrafe und eine Abmahnung. Der Stürmer aus Kamerun hat die ersten Trainingseinheiten nach der Winterpause versäumt. Er ist noch in seiner Heimat, angeblich hat er keinen Flug bekommen. Nach Ansicht von Ilja Kaenzig hätte der 24-Jährige früher fliegen können. „Sein Verhalten ist eine Schweinerei“, sagte Hannovers Manager.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben