Sport : TRAININGSLAGER

-

Die 18 Bundesligisten bereiten sich derzeit auf die neue Saison vor, die am 5. August beginnt. Wir berichten täglich, was es aus den Trainingslagern Neues gibt.

* * *

Mainz 05: Der Bundesligist muss mindestens ein halbes Jahr auf Stürmer Conor Casey verzichten. Der US-Nationalspieler erlitt beim 4:1 gegen Kuba im Gold-Cup einen Kreuzband-, Innenband- und Meniskusriss im rechten Knie. Der 23-Jährige wird in den USA bleiben und dort wahrscheinlich kommende Woche operiert.

* * *

Hamburger SV: Der iranische Nationalspieler Mehdi Mahdavikia hat Trainer Thomas Doll wegen der Nicht-Nominierung für das UI-Cup-Spiel bei Pobeda Prilep attackiert. „Doll hat einfach eine negative Meinung von mir, denn mit Fußball hat das Ganze nun wirklich nichts mehr zu tun“, sagte Mahdavikia der iranischen Nachrichtenagentur Isna. Ihn nicht nach Mazedonien mitzunehmen, sei eine „alberne und lachhafte Entscheidung“.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben