Sport : TRAININGSLAGER

-

Die 18 Bundesligisten bereiten sich auf die neue Saison vor, die am 5. August beginnt. Wir fassen täglich zusammen, was es Neues von den Vereinen gibt.

Hertha BSC: Bei einem Testspiel beim Schweizer Erstligisten FC St. Gallen kam Hertha BSC gestern zu einem 2:2. Marcelinho traf zum 1:1 (83. Minute). Ludwig erzielte den Führungstreffer (90.) für die Berliner, die in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassierten.

Werder Bremen: Stürmer Miroslav Klose steigt wieder ins Mannschaftstraining ein. Der 27-Jährige wird nach seiner Knieoperation im Juni zum Start der neuen Saison wohl wieder zur Verfügung stehen.

1. FC Köln: Die Diskussion um einen Wechsel von Lukas Podolski spitzt sich zu. Obwohl der 20-Jährige noch zwei Jahre vertraglich an Köln gebunden ist, sagte sein Berater Norbert Pflippen der „Sport-Bild“: Wenn Köln schon in der Hinrunde im Abstiegskampf versinke, „müssen wir im Winter verhandeln“.

Borussia Dortmund: Torwart Roman Weidenfeller (24) hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2009 verlängert.

0 Kommentare

Neuester Kommentar