Sport : TRAININGSLAGER

-

Die 18 Bundesligisten bereiten sich auf die neue Saison vor, die am 5. August beginnt. Wir fassen täglich zusammen, was es Neues von den Vereinen gibt.

* * *

Borussia Dortmund: Jan Koller hat eine vorzeitige Vertragsverlängerung ausgeschlossen. Frühestens im Frühjahr 2006 sei er bereit, über den nach der Saison auslaufenden Vertrag zu verhandeln, sagte Koller Prager Zeitungen. Unterdessen ist der Wechsel von Abwehrspieler Niclas Jensen zum FC Fulham perfekt. Die Ablösesumme soll bei rund 750000 Euro liegen.

* * *

Hannover 96: Die Niedersachsen bangen um die Gesundheit ihres Verteidigers Steve Cherundolo. Der US-Nationalspieler hat sich im Halbfinale des Gold-Cups gegen Jamaika verletzt. Der Verein befürchtet einen Kreuzbandriss.

* * *

Bayern München: Ohne seine sieben beim Confed-Cup eingesetzten Nationalspieler kamen die Münchner in einem Testspiel beim Karlsruher SC nicht über ein 3:3 (1:1) hinaus. Die Tore erzielten Scholl, Salihamidzic und Karimi.

0 Kommentare

Neuester Kommentar