Sport : TRAININGSLAGER

-

Die 18 Bundesligisten bereiten sich auf die neue Saison vor, die am 5. August beginnt. Wir fassen täglich zusammen, was es von den Vereinen gibt.

* * *

Bayern München: Manchester United will in der kommenden Woche über einen Wechsel von Nationalspieler Michael Ballack verhandeln. Das berichtet die Abendzeitung „Manchester Evening News“. Demnach soll es in Tokio im Rahmen der Asien-Tour beider Vereine zu Gesprächen kommen. Manchester soll bereit sein, für Ballack umgerechnet 18 Millionen Euro auszugeben. Ballacks Vertrag in München läuft 2006 aus.

* * *

Bayer Leverkusen: Nationalspieler Paul Freier muss wegen seines Nasenbeinbruchs operiert werden. Der 24-Jährige hatte sich die Fraktur beim Testspiel gegen den FC Liverpool (0:3) zugezogen. Stürmer Dimitar Berbatow hat nach seiner Viruserkrankung indes mit leichtem Training begonnen.

* * *

Hannover 96: Abwehrspieler Steven Cherundolo hat bei seinem Gold-Cup-Einsatz für die USA einen Innenbandriss erlitten und wird sechs bis acht Wochen ausfallen. Zunächst war befürchtet worden, Cherundolo habe sich einen Kreuzbandriss zugezogen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben