Sport : TRAININGSLAGER

-

Die 18 Bundesligisten bereiten sich auf die neue Saison vor, die am 5. August beginnt. Wir fassen täglich zusammen, was es von den Vereinen Neues gibt.

* * *

Hertha BSC: Mittelfeldspieler Gilberto ist immer noch nicht aus seinem Heimaturlaub zurückgekehrt. Ursprünglich sollte der Brasilianer am Montag in Berlin eintreffen, kündigte seine Rückkehr dann aber telefonisch für den Mittwochabend an. Doch auch gestern landete der 29-Jährige noch nicht wie geplant in Tegel. Gilbertos Rückkehr wird für heute erwartet. „Das wird er uns erklären müssen“, sagt Trainer Falko Götz.

* * *

1.FC Kaiserslautern: Der griechische Nationalspieler Ioannis Amanatidis ist nach Informationen der „Sport Bild“ bis auf Weiteres suspendiert. Der Stürmer soll bei Eintracht Frankfurt entgegen eigenen Aussagen schon einen ab Sommer 2006 gültigen Dreijahresvertrag haben. Ein vorzeitiger Wechsel scheitere bisher nur an der Ablösesumme.

* * *

Bayer Leverkusen: Der argentinische Nationalspieler Diego Placente wechselt zum spanischen Erstliga-Aufsteiger Celta Vigo. Der 28-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag.

* * *

VfL Wolfsburg: Stürmer Martin Petrow wechselt für zehn Millionen Euro zu Atletico Madrid. Für den VfL ist es die höchste Transfereinnahme der Vereinsgeschichte.

0 Kommentare

Neuester Kommentar