Sport : TRAININGSLAGER

-

Die 18 Bundesligisten bereiten sich auf die neue Saison vor, die am 5. August beginnt. Wir fassen täglich zusammen, was es von den Vereinen Neues gibt.

* * *

Hertha BSC: Der Brasilianer Gilberto ist mit drei Tagen Verspätung aus seinem Heimaturlaub zurückgekehrt. Gestern Abend landeten der Mittelfeldspieler und seine Familie auf dem Flughafen Tegel. „Wir werden uns seine Erklärung anhören, aber das ist nicht in Ordnung so“, sagte Herthas Trainer Falko Götz. Aufgrund seines Trainingsrückstandes werde er nicht mit zum Ligapokalspiel gegen den VfB Stuttgart nach Düsseldorf reisen, sagte Götz.

* * *

Schalke 04: Ebbe Sand wird in einem Jahr in seine dänische Heimat zurückkehren. Der 33-Jährige, seit 1999 bei Schalke, plant für 2006 ein Engagement beim Erstligisten Silkeborg IF. Der brasilianische Stürmer Ailton hat gestern bei Besiktas Istanbul einen Zweijahresvertrag plus einjähriger Option unterschrieben. .

* * *

Werder Bremen: Der Platzverweis für Torsten Frings im Testspiel gegen Partizan Belgrad (3:1) bleibt ohne Folgen. Der Nationalspieler steht im Ligapokal zur Verfügung, obwohl er gegen Belgrad die Gelb-Rote Karte wegen Meckerns gesehen hatte. Werder Bremen eröffnet am Samstag gegen Bayer Leverkusen den Ligapokal.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben