Sport : TRAININGSLAGER

-

Die Bundesligisten bereiten sich auf den Saisonstart am 5. August vor. Wir fassen zusammen, was es von den Klubs Neues gibt.

Schalke 04: Mittelfeldspieler Christian Poulsen steht Schalke im LigapokalFinale am Dienstag in Leipzig gegen den VfB Stuttgart wieder zur Verfügung. Poulsen hatte im Halbfinale gegen Werder Bremen (2:1) eine Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk erlitten.

Bayern München: Der spanische Erstligist Deportivo La Coruna fordert vom FC Bayern eine Nachzahlung in Höhe von 500 000 Euro für Stürmer Roy Makaay. Der Niederländer war 2003 für 18,75 Millionen Euro nach München gewechselt. Bayern hat aber nicht, wie angeblich in den Transfervereinbarungen festgelegt, an einemTurnier in La Coruna teilgenommen. Deshalb verlangt Deportivo nun eine Entschädigung.

Werder Bremen: Die Bremer müssen vier bis sechs Monate auf ihren neuverpflichteten Torhüter Tim Wiese verzichten. Werders Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte im DSF, dass sich Wiese am Samstag im Testpiel bei Hansa Rostock (2:0) erneut das Kreuzband im linken Knie gerissen hat. Bereits Ende November 2004 hatte sich der 23-Jährige als Stammtorwart des 1. FC Kaiserslautern das Kreuzband im gleichen Knie gerissen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben