Sport : TRAININGSLAGER

-

Am 11. August beginnt die Saison der Fußball-Bundesliga. Wir berichten in dieser Rubrik, was es Neues aus den Vereinen gibt.

* * *

Hamburger SV: Sportchef Dietmar Beiersdorfer erteilt einer Verpflichtung Roy Makaays oder Claudio Pizzaros eine Absage. „Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirtschaftlich umsetzbar wäre. Wir wissen, was man bei Bayern so verdient“, sagte Beiersdorfer mit Blick auf eine Aussage von Franz Beckenbauer. Dieser hatte den Hamburgern im Falle eines Wechsels des niederländischen Nationalspielers Ruud van Nistelroy zu Bayern München Makaay oder Pizzaro angeboten. „Wir werden unser Gehaltsgefüge nicht zerstören“, sagte Beiersdorfer. ddp

* * *

FSV Mainz 05: Angreifer Conor Casey hat den arthroskopischen Eingriff an seinem rechten Knie gut überstanden. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, werde Casey nun noch mindestens vier Wochen ausfallen. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben