Sport : TRAININGSLAGER

-

Am 26. Januar beginnt die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. In dieser Rubrik fassen wir die Neuigkeiten aus der Vorbereitung der Vereine zusammen.

VfL Wolfsburg. Marcelinho steht vor seinem Debüt. Der vor einer Woche verpflichtete Brasilianer soll beim Testspiel am Samstag bei Red Bull Salzburg gleich die Regisseurrolle übernehmen. „Er könnte 90 Minuten durchspielen“, sagte Trainer Klaus Augenthaler. dpa

VfB Stuttgart. Trainer Armin Veh und sein Assistent Alfons Higl haben ihre Verträge um ein Jahr bis Juni 2008 verlängert. Beide hatten sich bereits im Trainingslager in Dubai mit dem VfB auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. dpa

Hertha BSC. Torwart Christian Fiedler leidet an einer Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel. „Er muss drei, vier Tage mit dem Training aussetzen“, sagte Trainer Falko Götz, der für das erste Rückrundenspiel gegen Wolfsburg aber weiter mit Fiedler plant. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben