Sport : TRAININGSLAGER

Am 10. August beginnt die neue Bundesliga-Saison. An dieser Stelle berichten wir über Neuigkeiten aus den Klubs.

Hansa Rostock. Der Aufsteiger plant für die neue Saison ohne Mittelfeldspieler Maik Wagefeld. Der 26-Jährige erhielt von Trainer Frank Pagelsdorf die sofortige Freigabe. Wagefeld, der vor der vergangenen Saison von Dynamo Dresden zu Hansa gewechselt war, hat noch einen Vertrag bis zum Ende des neuen Spieljahres. Er reist am Dienstag schon nicht mehr mit ins Trainingslager. dpa

1. FC Nürnberg. Europameister Angelos Charisteas hat seine Arbeit beim Pokalsieger aufgenommen. Nach der sportmedizinischen Untersuchung am Montagmorgen konnte der Zugang von Feyenoord Rotterdam am Nachmittag erstmals mit seinem neuen Team in Nürnberg trainieren. Der 27 Jahre alte griechische Nationalspieler wurde für rund 2,5 Millionen Euro verpflichtet. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben