Sport : TRAININGSLAGER

Am 10. August beginnt die neue Bundesliga-Saison. An dieser Stelle berichten wir über Neuigkeiten aus den Klubs.

VfB Stuttgart: Stürmer Jon Dahl Tomasson wechselt endgültig zum FC Villarreal. Schon in der Rückrunde der vergangenen Saison war er an die Spanier ausgeliehen gewesen. Für den VfB schoss er in 30 Bundesliga-Spielen acht Tore. dpa



Energie Cottbus
: Der Transferstreit zwischen Cottbus und Lewski Sofia um Stanislaw Angelow spitzt sich zu. Lewskis Präsident Todor Batkow rückte Energie in die Zeit des Nationalsozialismus. „Offenbar haben sie ihre Lektion aus der Geschichte nicht gelernt: Wir leben im Jahre 2007, und nicht 1942“, sagte Batkow. Angelow kann Sofia für 180 000 Euro verlassen. Doch Lewski möchte eine höhere Ablöse und verweigerte bisher die Freigabe. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar