zum Hauptinhalt

Sport: TRAININGSSTART

Neben Meister VfL Wolfsburg beginnen auch Aufsteiger SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach bereits heute mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga. In den nächsten Tagen folgen dann die restlichen 15 Vereine.

Neben Meister VfL Wolfsburg beginnen auch Aufsteiger SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach bereits heute mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga. In den nächsten Tagen folgen dann die restlichen 15 Vereine. Als letzte Klubs starten der Hamburger SV und Werder Bremen, deren Spieler noch bis zum 3. Juli Sommerurlaub machen dürfen. Hertha BSC nimmt am Donnerstag um 10 Uhr das Training wieder auf. Allerdings muss Trainer Lucien Favre dann noch auf einige Nationalspieler verzichten, die wegen Länderspieleinsätzen länger Ferien haben, unter anderem Kapitän Arne Friedrich, Josip Simunic und Amine Chermiti. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false