Transferkarussell : Amsterdam bestätigt Interesse an Pantelic

Marko Pantelic steht unmittelbar vor der Vertrags-Unterzeichnung bei Ajax Amsterdam. Vereinsvertreter des niederländischen Spitzenclubs bestätigen laut einheimischen Medien das Interesse an dem 30 Jahre alten serbischen Nationalspieler.

AmsterdamPantelic hatte zuvor das Angebot von Hertha BSC auf eine Vertragsverlängerung abgelehnt, da er bei Trainer Lucien Favre nicht die besten Karten hatte.

In der Bundesliga erzielte Pantelic in 114 Einsätzen 45 Tore und war in den vergangenen Monaten dem neuen Ajax-Coach Martin Jol aufgefallen, der bis zum Saisonende den Hamburger SV trainiert hatte.

Der Vertrag mit Pantelic ist aber noch nicht unterzeichnet. Da in den Niederlanden wie in England die Transferperiode bis zum 1. September um einen Tag verlängert wurde, steht Ajax, das in der niederländischen Ehrendivision derzeit nur Rang sechs einnimmt, nicht so sehr unter Zeitdruck. In Deutschland endet die Transferperiode an diesem Montag, 31. August, um Mitternacht. (smz/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar